This will be replaced by the player.
COMPRESS GMBH
Herzogstr. 48
80803 München

Tel. 089 - 38 39 100
Fax 089 - 39 72 84
Alles was für ein gelungenes Seminar benötigt wird

Was wäre ein Seminar oder Training ohne begleitende Unterlagen und Informationen?

Zu allen Seminaren erhalten die Teilnehmer umfangreiches Schulungsmaterial, mit dem Sie das Gelernte und Gehörte noch einmal vertiefen oder nachschlagen können.

Alle notwendigen Unterlagen werden von uns sorgfältig zusammengestellt. Wir übernehmen die Vervielfältigung der Unterlagen oder Handouts, das Erstellen von Wegweisern und Tischaufstellern, sowie schlieslich die Erstellung von Urkunden und Teilnahmebescheinigungen.

Wir kombinieren moderne Medien, wie CD's und DVD's mit den Schulungsunterlagen und kümmern uns um die sachgerechte Zusammenstellung in Ordnern mit und ohne Register bis hin zum Kugelschreiber.

Seminarlogistik

Vervielfältigung Wir stellen zusammen

Konfektionierung von Seminar-Begleitmaterialien
Und vieles mehr - fragen Sie uns